Über mich

Susanne Gasperini-HuberLange dachte ich von mir, alles im Griff zu haben  –  ein Fels in der Brandung zu sein … bis ich irgendwann merkte, dass mein Leben, so wie ichs bisher gelebt hatte, nicht mehr stimmig für mich war!

Also begann ich Dinge zu hinterfragen, über die ich bis anhin gar nicht gross nachgedacht hatte, sondern einfach automatisch hinnahm und befolgte.

Ich stellte mir die einfachen Fragen:
was gibt mir Kraft – was raubt mir Kraft
was tut mir gut – was schadet mir

und bekam die einfache Antwort:
focus/andocken bei den Energie-Spendern – loslassen/befreien von den Energie-Dieben

Eigentlich fast zu simple – in der Wirkung hingegen, recht heftig! Denn jetzt bekam meine Fassade so richtig tiefe Risse und ich musste einsehen, mich in vielen Dingen zünftig verpeilt und überfordert zu haben – und zwar auf der ganzen Breite;  Beziehungen, Beruf, Familie, Gesundheit!

Genauso standardmässig, suchte ich natürlich in meinem Umfeld, in meiner Aussenwelt nach Antworten und Schuldigen für mein Dilemma. Dies erwies sich zwar als sehr bequem, jedoch kapierte ich bald, dass alles worüber ich mich aufregte, ängstigte, ich aneckte, letzendlich knallharte Reflexion meiner eigenen „Unvollkommenheit“, rsp. meiner eigenen blockierenden Denkweise aufzeigte.

Uff! Das war vermutlich die wichtigste Erkenntnis meines bisherigen Lebens!

Und so holte und hole ich mir auch heute noch, täglich Sequenz um Sequenz ins Bewusstsein und arbeite an meinem Weg in die vollkommene Freiheit!

Ich bin absolut begeistert, wie viele wunderbare Möglichkeiten und Methoden jedem einzelnen offenstehen, neue Kapitel seiner Lebensgeschichte zu schreiben oder umzugestalten, so dass Körper, Herz und Verstand im Einklang sind  –  WENN er sich dazu entschliesst, im Frieden mit sich selbst, mit der Natur und allem was IST zu leben.

 

Alles ist mit Allem verbunden.

 

Auf meinem Weg unterstützen und begleiten mich, Wissen und Erkenntnisse aus Ausbildungen und Seminarien in:

Aromatherapie, Naturparfüm, Jin-Shin-Jyutsu, Rückführungen, Quantenheilung, Innerwise von Uwe Albrecht, the work von Byron Katie, Reconnectiv Healing von Eric Pearl.

Wertvolle Erkenntnisse aus:
über 15-jährige Workshop-Erfahrung mit Klienten und Duft-Essenzen, sowie zahlreiche Wüstenbegehungen/Begleitungen/Begegnungen, Retreats, Begegnungen mit dem eigenen ICH, Sein in der Stille und immer wieder der Kombination Kopf-Herz-Bauch vertrauen dürfen.

 

dandelion

Von Herzen gerne teile ich meinen Wissens- und Erfahrungsschatz mit Dir/ Ihnen/ Euch – höre zu,  frage, unterstütze, führe, begleite, helfe.

Es gibt kaum Erfüllenderes für eine Weg-Begleiterin oder Therapeutin, als wenn der Klient bereits während der Sitzung aha-Erlebnisse erfährt, teils von tränenfeuchten Äuglein begleitet, teils von verstehendem Schmunzeln – und sich aus diesen neuen Erkenntnissen heraus, SELBST von tonnenschwerer Last befreien kann!

Susanne Gasperini-Huber